• Ab Fr. 199.- versandkostenfrei, darunter Fr. 9.90
  • Bis 08.00 Uhr bestellt, morgen geliefert.
  • Kauf auf Rechnung
  • Degustation und Beratung vor Ort
  • Beratung: 081 838 84 86
Buendnerherrschaft Tit2

Januar 2022

Bündner Herrschaft

Einige Weinliebhaberinnen und Weinliebhaber sind der Meinung, dass die Bündner Herrschaft, abgesehen vom Burgund, wohl das beste Terroir für Pinot Noir hat. Die Zutaten des Erfolgs sind die Böden aus Silt, Kies, Sand und Bündner Schiefer, sowie das ideale Klima im Bündner Rheintal.

Jeromedehours 4

Dezember 2021

Domaine Dehours

Jérôme Dehours zählt zu den innovativsten und mutigsten Winzern, der mit seinen ausdrucksstarken Champagnern neue Weg geht und faszinierende Champagner keltert.

Distillery 02 Big

Dezember 2021

The Balvenie

Jahrhundert alte Handwerkskunst – seit ihrer Gründung hat sich in der The Balvenie-Destillerie nur wenig verändert. Die Single Malts werden bis heute auf traditionelle Art und Weise hergestellt.

Macardo Titelb2

November 2021

Macardo - Swiss Premium Whisky

Eine Leidenschaft, ein Entschluss, ein Whisky wird zu einer Erfolgsgeschichte, und dies in Strohwilen im Kanton Thurgau. Die Philosophie von Macardo ist Swissness, Tradition, Innovation, Handwerk, Small-Batch, Premium Qualität und Nachhaltigkeit.

Suedtirol Kurtatsch 02

Oktober 2021

Südtirol - Tal der Genüsse

Das Südtirol gehört zu den ältesten Weinanbaugebieten im deutschsprachigen Raum. Trotz überschaubarer Grösse kann das Weinbaugebiet Südtirol mit einem beachtlichen Sorten-Spektrum aufwarten.

Passion Holzkisten

Oktober 2021

Passion Pinot Noir & Passion Chardonnay

Die ganze Vielfalt der Bündner Weinwelt in einer Kiste unterzubringen ist kaum möglich. Dennoch haben wir uns dieser Herausforderung gestellt und für Sie eine Auswahl an einzigartigen Weinen aus der Bündner Herrschaft zusammengestellt. So haben Sie die Möglichkeit, die ganze Vielfalt unserer Region komfortabel von zuhause aus zu entdecken.

Valentinwine Burgund

September 2021

Burgund - grandiose Weine

Das Burgund ist Synonym für grandiose Weine. Das Weinbaugebiet liegt im Nordosten Frankreichs und verteilt sich auf drei Departements: Yonne, Côte dʼOr und Saône-et-Loire. Es herrscht halbkontinentales Klima mit kalten Wintern und heissen Sommern.

Glenlivet Land

September 2021

The Glenlivet Whisky

The Glenlivet blickt auf eine Tradition bis ins frühe 19. Jahrhundert zurück. Bereits 1824, als erste Destillerie in der Region Speyside, erhielt Glenlivet die Lizenz zum Brennen: ein wahrer Pionierschritt des Gründers George Smith. Im Jahr 1880 wurde der schottischen Ausnahmedestillerie sogar die Exklusivbezeichnung «The Glenlivet» zugestanden. Bis heute ist sie eine der grössten und produktionsstärksten Scotch-Destillerien der Welt.

Utit Lustau

August 2021

Lustau — exzellente Sherrys

Die Produkte von Lustau sind für Ihre Qualität bekannt und erfahren seit langer Zeit grosse Anerkennung. 1896 wurde die Firma Emilio Lustau SA gegründet. Diese ist die einzige Bodega, welche Bestände von Sherrys in den drei Städten Jerez de la Frontera, Puerto de Santa und María Sanlúcar de Barrameda der Herkunftsregionen hat.
Inama Kl

Juli 2021

Azienda Agricola Inama

Der Inama-Wein-Ursprung liegt in den 1960er-Jahren, als Guiseppe Inama kleine Grundstücke auf den Hügeln von Soave Classico kaufte. Sein kleines Weingut baute er in der Gemeinde San Bonifacio, die in der Provinz Verona, resp. in der Region Venetien liegt. Heute wird der Betrieb von Stefano Inama geführt. Er gilt in Fachkreisen als die Reinkarnation des Soave. Dank seiner hervorragenden Arbeit zählt der Soave wieder zu den besten Weissweinen Italiens.
Limestone Titel 04

Juni 2021

LIMESTONE Organic Mixers aus dem Südtirol

Beste regionale Bio-Rohwaren und eine Vielfalt an natürlichen Extrakten bilden diese revolutionäre Getränkelinie aus dem Südtirol. Frei von chemischen Extrakten, Farb- und Konservierungsstoffen sowie nachhaltig und ressourcenschonend produziert und abgefüllt.
Cocktail Bartender

Juni 2021

Sommerdrinks

Es ist heiss, die Lust nach einem kühlen Drink steigt. Frisch soll er sein und gut schmecken — lassen Sie sich inspirieren von unseren Sommer Drinks.

Ott Tit Quer Kl

Mai 2021

Rosé von Domaines Ott – die Sommerweine schlechthin!

1896 gründete der Elsässer Agronom Marcel Ott die gleichnamige Domaines Ott, mit dem Ziel die besten Weine der Provence zu kreieren. Heute umfasst die Domaines Ott drei einzigartige Weingüter. Domaines Ott ist die qualitative Referenz in der Provence und hat mit seinen Rosé- und Weiss-Weinen KULT-Status erreicht.

ITALICUS Spritz

Mai 2021

Italicus - Rosolio di Bergamotto

Vor dem Aufkommen von Wermut und Amaro in Italien war der Rosolio das Hauptgetränk des Königs von Savoyen und wurde oft als «Aperitivo di Corte» serviert.

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.