FREITAG, 29. MAI – SONNTAG, 31. MAI 2026
Weinreise Piemont – Wein, Kulinarik und italienischer Genuss.
Die Reise verbindet ausgewählte Weingutsbesuche mit authentischer piemontesischer Küche, Degustationen vor Ort und genussvollen Momenten abseits des Alltags. Auf dem Programm stehen Besuche bei bekannten Produzenten wie MARRONE, VIETTI, PALLADINO, BRICCO CARLINA und der Distillerie BERTA. Ergänzt wird das Erlebnis durch gemeinsame Mittag und Abendessen in sorgfältig ausgewählten Restaurants sowie Zeit zur freien Verfügung in Alba.
Die Anreise erfolgt komfortabel mit dem Car ab Maienfeld. Während der gesamten Reise werden Sie persönlich begleitet von Cornelia Calörtscher und Roman Herzog, die mit Fachwissen und persönlicher Betreuung für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Übernachtet wird im Hotel Giacomo Morra in Alba, ideal gelegen für die Erkundung der Region.
Die Kosten für die dreitägige Weinreise betragen CHF 1’450.– pro Person. Eine Annullationskostenversicherung ist Sache der Teilnehmenden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Das Reiseprogramm sowie das Anmeldeformular finden Sie im angehängten PDF. Bitte senden Sie uns Ihre Anmeldung bis spätestens 31. März 2026 zu -> contact@valentin-wine.ch